Gnuss im Glas

Hausgemachte Köstlichkeiten. Mit Liebe hergestellt.

Die beliebten Produkte aus dem Glas werden von mir oder meiner Schwester, Vroni Wyss, von Hand und mit Liebe hergestellt. Das Angebot ist abhängig von der Natur und daher saisonal unterschiedlich:

  • BBQ-Saucen mit verschiedenen Akzenten *
  • Gelees/Konfitüren
  • Sirup
  • Eingelegtes Gemüse
  • Getrocknete Tomaten in Olivenöl

 

Gnuss im Glas bedeutet

  • Alle Grundzutaten für ein Produkt wurden saisongerecht selbst gepflückt/gesammelt oder direkt beim Produzenten eingekauft.
  • Produziert wird immer ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel. Einzelne Ausnahmen werden klar deklariert.
  • Mir ist eine saisongerechte und naturnahe Produktion ausserordentlich wichtig. Die Lebensmittel werden mit Respekt verarbeitet. Nur so kann ein natürliches und wohlschmeckendes Produkt entstehen und nur so kann ich zu 100% hinter den Produkten stehen.
  • Da alle Produkte ohne Konservierungsstoffe hergestellt wurden müssen diese nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb von 4 Wochen konsumiert werden.

 

Newsletter abonnieren

Willst du wissen, auf welchen Märkten ich bin, wo meine Produkte erhältlich sind, welche Produkte gerade hergestellt wurden oder möchtest du ganz einfach Anwendungstipps* erhalten? Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

*Apropos Anwendungstipps

Um den Saucen einen zusätzlichen Frische-Kick zu geben, kann man den Saft einer Limette und/oder frischer Koriander beigeben. Die Sauce ist dann allerdings nicht mehr lange haltbar muss innert weniger Tage konsumiert werden.

Natürlich können BBQ-Saucen nicht nur zu grilliertem Fleisch, Fisch und Gemüse genossen werden. Sie eignet sich auch sehr gut zum Dippen von Chips oder rohem Gemüse.