Wein Glässer

KochCoach & Catering

Möchtest du deine Gäste mit einem Catering oder einem KochCoaching überraschen? Mein Angebot richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Hier ein paar Ideen, wie ich dich und deine Gäste begleiten kann:

Apérohäppli mit Kräuterfrischkäse und Rauchlachs

Catering

Du möchtest Gäste einladen, hast aber selber keine Zeit oder keine Lust zu kochen?

Gerne bereite ich dir etwas vor und bringe dir die Speisen heiss, oder so vorbei, dass du diese nur noch aufwärmen oder kurz fertigkochen musst. So bleibt dir mehr Zeit für deine Gäste.

Angus-Roastbeef

Catering+ — Rent a Cook

Du möchtest Gäste einladen und ihnen mal etwas anderes bieten?

Gerne komme ich zu dir nach Hause oder in eine Lokalität nach deiner Wahl und koche für dich und deine Gäste. Ihr könnt dabei aus nächster Nähe zuschauen und geniessen.

Frischer Lach mit gebratenem Gemüse

KochCoaching — mit Spassgarantie

Du möchtest Gäste einladen und gemeinsam mit ihnen kochen?

Auf Wunsch kannst auch du dich überraschen lassen, indem du im Vorfeld nicht weisst, welches Menu ihr kocht. Ich muss nur wissen, was nicht gerne gegessen wird und ob es irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten gibt.

Gerne bringe ich alle nötigen Lebensmittel, Utensilien und Rezepte mit. Du kochst dann das Menu gemeinsam mit deinen Gästen selbst und ich unterstütze euch dabei und gebe euch wertvolle Tipps.

Sicherlich ein Erlebnis, dass dir und deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.