Der Tanzworkshop schafft Platz für einen Dessert oder Klarheit für die weitere Arbeit.

Tanzworkshops

Spass für Freunde, Gäste und Mitarbeitende

Willst du am nächsten Fest deine Freunde oder deine Familie mit einem auflockernden Tanzworkshop überraschen? Oder möchtest du beim nächsten Firmenanlass deine Gäste oder Mitarbeitenden mit einem Tanzworkshop animieren?

Gerne bringe ich dich, deine Gäste oder deine Mitarbeitenden während eines Tanzworkshops zum Schwitzen. Dank meiner Tanzausbildung ist es egal ob es ein schwungvoller Standard- oder ein rassiger Lateintanz ist. Oder darf es gar ein feuriger Salsa, ein grooviger Swing oder ein leidenschaftlicher Tango sein? Auch ein Linedance ist eine super Möglichkeit, damit auch wirklich jeder mitmachen kann.

Der Tanzworkshop schafft Platz für einen Dessert oder Klarheit für die weitere Arbeit.

PS: Natürlich können Koch- und Tanzworkshops auch kombiniert werden. Hier geht es zu den Kochworkshops